Teilnehmerstimmen

EMBCC

BERATUNG - COACHING - CHANCE

 

"Etwas Kurzgesagtes

kann die Frucht und Ernte

von vielem Langgedachten sein."

(Friedrich Nietzsche)

Teilnehmerstimmen...

... zum Coaching & DeHypnose

 

„Beim aktiven Erarbeiten und Darstellen meiner sogenannten „Lebenslinie“ wurde mir spürbar klar, was ich in meinem Leben bereits alles gemeistert habe: wie vielfältig und unstetig, aber auch wie interessant und erfahrungsreich es bisher verlaufen ist. Das anschließende Betrachten des Ergebnisses war ein unglaublich erhebender und spürbar beeindruckender Moment für mich, ein absolutes „Aha"-Erlebnis. Dies ist mir auch heute noch, Monate nach dem Coaching, als Kraftquelle abrufbar und dienlich, bspw. in einer mir zunächst als ausweglos erscheinende Situation.

So war das Coaching für mich mehr als nur eine akute, momentane Hilfe. Die erlebte Coaching-Arbeit hat mich zu einer differenzierten Sichtweise angestoßen und damit einhergehend zu einem veränderten Umgang mit mir selbst.“

Frau D. J., Fachkraft Personalcontrolling

 

 

„Irgendwie wusste ich das alles schon vorher, ich hatte auch wirklich schon viel gelesen. Als ich dann aber im Rahmen des Coaching-Prozess meine Handlungsmuster erarbeitete und betrachtete, gestand ich mir zum ersten Mal offen ein, wie fremdgesteuert ich durch mein Leben gehe. Dies auch im Körper zu spüren und wahrzunehmen, war im ersten Moment ziemlich erschütternd für mich, aber jetzt spreche ich aus, was ich wirklich will.“

Frau B. S.; Fachkraft Customer Service

 

 

„Unglaublich, wie wirkungsvoll und tief dieses eine Coaching-Wochenende wirkte und immer noch wirkt. - Nicht sehr geschäftsförderlich, oder?, doch ich werde mit einem weiteren Thema noch mal wiederkommen."

 Frau A. G.; Führungskraft

 

 

„Vielen Dank für die wirkungsvolle Begleitung. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt des Coachings gut bei Ihnen aufgehoben und auch getragen. Das kann nicht jeder."

 Frau G. K.; Mutter und Berufswiedereinsteigerin

 

 

 

... zu MBSR & Achtsamkeitstrainings

 

 

"Es ist für mich ein wertvolles Geschenk gewesen, diesen Kurs bei dir gemacht zu haben. Die erlernten Techniken wende ich täglich an, denn ich spüre, welche positiven Veränderungen hierdurch eintreten.

Dankeschön!!"

 

 

„Mein Mann und meine Kinder merken, dass ich ruhiger und gelassener geworden bin. Irgendwie ist ihnen das wohl noch nicht so ganz geheuer, doch sie freuen sich für mich. Ich habe für mich jetzt gelernt, wie wichtig es für mich und meine Gesundheit ist, mir auch im Alltag Zeit für mich und meine Achtsamkeitsübungen einzubauen."

 

 

„Ich habe festgestellt wie kopflastig ist bin und war. Früher habe ich nicht bemerkt, dass hinter meiner Kommunikation Gefühle waren. Jetzt übe ich, dieses Gefühl wahrzunehmen und kurz für mich zu benennen, bevor ich ins Sprechen gehe."

 

 

„Die Auszeit am Wochenende war einfach wohltuend und sehr klärend spürbar für das Weitermachen im Alltag.“

 

 

„Wollte eigentlich nur ausprobieren, ob das was Jon Kabat-Zinn in seinem Buch "Gesund durch Meditation" schreibt auch wirklich klappt. Und ich muss sagen, das tut es. Ich habe es selbst erlebt und mich in dem Kurs wunderbar aufgehoben gefühlt. Die Themen habe ich echt und stimmig vermittelt erlebt."

 

 

"..., das Geld war und ist sehr gut investiert!"

 

 

„Ich habe mich und meinen Körper besser kennen gelernt, der Körper ist jetzt öfter entspannt. Ich habe mehr Ordnung in meinen Gedanken und ich rege mich weniger auf.“

 

 

"Der MBSR Kurs war unerwartet bereichernd. Die besondere Art der Selbsterfahrung, die ich in diesem Kurs erlebt habe, begleitet mich auch nach Kursende. Esther leitete uns in ihrer ruhigen und herzlichen Art sicher und souverän durch viele neue Erlebnisse, dabei überzeugt sie mich mit ihrer eigenen Praxis und Erfahrung. Ich kann diesen Kurs jedem nur empfehlen."

 

 

"Im Kursverlauf habe ich viel über mich selbst erfahren und gelernt, ich höre jetzt mehr in mich hinein und merke, dass auch sehr unangenehme Gefühle gar nicht mehr so schwierig und belastend sind. Angst, Unruhe, Aufbrausen."

 

 

"Jetzt weiß ich, warum ich mich zu diesem Kurs angemeldet habe, denn jetzt habe ich ein Handwerkszeug, das ich für mich einsetzen kann. Und das schöne ist, es funktioniert auch."

 

 

"Ich grüble weniger über die Dinge nach, die ich ohnehin nicht ändern kann. Habe hier gelernt, dass ich mir viele Probleme selber schaffe, über die Art und Weise wie ich über diese Dinge denke."

EMBCC © 2011 - 2018 em(at)embcc(dot)deImpressum